über das White paper

Das White Paper befasst sich mit den Möglichkeiten des strategischen Marketings im Krankenhaus. Dabei werden die Bedeutung der Mitarbeitermotivation, die Möglichkeiten zur Verbesserung der Einweiserbeziehungen sowie Strategien zur Begeisterung von Patienten erörtert.

Heutzutage erfolgt die Differenzierung zur Konkurrenz in der Krankenhausbranche nicht allein über die medizinische Qualität und Kernleistung, vielmehr wird es für Kliniken zunehmend wichtiger für bestimmte Kunden- und Zielgruppen ein möglichst ausgeprägtes Alleinstellungsmerkmal zu erzeugen und eine entsprechende Kundenorientierung zu leben.

Zum kostenlosen Volltext

BINDOC WHITE PAPER

Eines unserer Ziele bei BinDoc ist es den Krankenhaus- und Gesundheits-markt transparent für die Analyse zu machen. Hierbei setzen wir auf umfangreiche Datenakquisition, die intelligente Aufbereitung dieser Daten und die Transformation von theoretischem Wissen zu innovativen Tools für die Praxis. Genau an diesem Punkt setzen wir mit unseren White Papern an und stellen werthaltige Inhalte kostenlos, kurz & prägnant zur Verfügung, um eine nachhaltige Transformation von Wissen in die Praxis zu ermöglichen!

LinkedIn
YouTube
Xing