Über das Webinar

Sich ändernde politische Rahmenbedingungen, zunehmende Marktbereinigung oder die Ambulantisierung sind nur drei Gründe von vielen, die dafür sprechen,  dass Medizintechnikunternehmen sich an den Problemstellungen der Krankenhäuser orientieren sollten, um sich von ihren Mitbewerbern deutlich unterscheiden zu können. Am besten, indem sie Krankenhäuser über den gesamten Prozess einer Investitionsentscheidung professionell beraten & aktiv an kundenorientierten Lösungen arbeiten.

Consultative Selling ist daher mehr als eine Methode im Verkauf. Es ist der entscheidende Unterschied, der für Anbieter die Chance auf langfristige, vertrauensbasierte Kundenbeziehungen eröffnet und den Entscheidungsträgern im Krankenhaus eine wirkliche Win-Win Situation aufzeigt.

Wichtigstes Ziel bei diesem Ansatz & zentraler Fragen unseres Webinars:

  • Wie kann ich die Bedürfnisse eines Krankenhauses oder deren Leistungen entlang meiner Produkte analysieren & erkennen?
  • Wie kann ich mein Produkt aus Sicht eines Krankenhauses etablieren, um einen Mehrwert in dessen Wertschöpfungskette zu schaffen?
  • Welche Analyseinstrumente helfen mir dabei, um diese Fragen beantworten zu können?

Agenda

  • Das ABC im Gesundheitswesen - Krankenhäuser ganzheitlich analysieren!
  • Pre-Sales, Sales- & After-Sales Management - Statten Sie Sales-Teams durch den Einsatz intelligentes Tools mit den wichtigsten Informationen aus
  • Added-value Ansatz - Krankenhäusern einen Mehrwert schaffen durch den Einsatz meiner Produkte
  • Case-Study - Business Cases & Reimbursement im Krankenhaus

 

HERZLICHEN WILLKOMMEN IN DER BINDOC MEDIATHEK

Für Kunden & Interessenten veranstalten wir eine ganzjährige Webinarreihe. Darin diskutieren unsere Experten in regelmäßigen Abständen die unterschiedlichsten Problemstellungen aus den Bereichen des Gesundheitssektors und stellen gleichzeitig unterschiedliche Lösungswege dafür vor.

LinkedIn
YouTube
Xing

img sidebar1

Dr. univ./vites Manuel Heurich

Gründer & Geschäftsführer

BinDoc GmbH