Jetzt anrufen: 0921 1509 114-40
info@bindoc.de
LinkedIn
YouTube
Xing

https://youtu.be/3I9JeEQOi7I

Liebe Leser,

Kennzahlen sind ein probates und effektives Instrument, um das operative Krankenhausmanagement zu systematisieren und automatisieren. Im letzten Webinar habe ich Ihnen an konkreten Beispielen dargelegt wie Krankenhäuser durch Kennzahlen gesteuert werden können und wie dieser Prozess in einem Berichtswesen automatisiert werden kann. Wir haben uns hierzu unser entwickeltes Performance Measurement Modell angeschaut. Dieses besteht aus 52 Kennzahlen, welche die Kernelemente der Performance (Effizienz, Produktivität, Effektivität und Innovation) in einem simplen Kennzahlenmodell abbildet.

Das Performance Modell kann hervorragend mit BinDoc Analyitcs umgesetzt werden, da zu fast jeder Kennzahl und jedem Kennzahlenbereich wichtige Benchmarks verfügbar sind. Darüber hinaus können eigene Kennzahlen mit individuellen Zielen aus unserer Software in das Kennzahlenmodell integriert werden. Für BinDoc Analytics Kunden ist das Kennzahlenmodell exklusiv und kostenlos verfügbar.

HERZLICHEN WILLKOMMEN IM BINDOC BLOG

BinDoc Blog ist unser Kommunikationsmedium, um Interessenten rund um das Gesundheitswesen mit neuesten Information zum Thema Benchmarking-, Analyse-, Prognose- und Strategie im Krankenhaus und Gesundheitswesen zu versorgen.

LinkedIn
YouTube
Xing

Manuel Heurich, BinDoc GmbH

Manuel Heurich, BinDoc GmbH