Über das Webinar
Die Bruttowertschöpfung von Medizinprodukten und medizinisch-technischen Großgeräten liegt in Deutschland bei ca. 13,2 Mrd. Euro. Allein in Krankenhäusern lagen die Sachkosten bei rund 39 Milliarden Euro ohne die Berücksichtigung von medizinisch-technischen Großgeräten.
Für die Erschließung dieses Absatzpotenzials aus Sichtweise von Medizintechnikunternehmen sollte ein strategischer und systematischer Marketing- und Sales-Prozess implementiert werden.
Agenda & Aufzeichnung
- Den Krankenhausmarkt sinnvoll und zielführend für meine Produkte strukturieren
- Das ABC der Krankenhausanalyse
- Das Sales-Team unter Berücksichtigung der Absatzpotenziale effektiv steuern
- Mit Werkzeugen zur Ermittlung von aussagekräftigen Kunden Key-Facts
- Krankenhäusern Potenziale aufzeigen!
- Live-Demonstration der Analyse-Tools von BinDoc Analytics
- Verkaufsstrategien: Der Value Ansatz
- Krankenhausentscheider durch einen Mehrwert überzeugen!
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