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Medical Devices | Verkaufsstrategien in Krankenhäusern

Über das Webinar

Die Bruttowertschöpfung von Medizinprodukten und medizinisch-technischen Großgeräten liegt in Deutschland bei ca. 13,2 Mrd. Euro. Allein in Krankenhäusern lagen die Sachkosten bei rund 39 Milliarden Euro ohne die Berücksichtigung von medizinisch-technischen Großgeräten. 

Für die Erschließung dieses Absatzpotenzials aus Sichtweise von Medizintechnikunternehmen sollte ein strategischer und systematischer Marketing- und Sales-Prozess implementiert werden.

Agenda & Aufzeichnung

  • Den Krankenhausmarkt sinnvoll und zielführend für meine Produkte strukturieren
    - Das ABC der Krankenhausanalyse
  • Das Sales-Team unter Berücksichtigung der Absatzpotenziale effektiv steuern
    - Mit Werkzeugen zur Ermittlung von aussagekräftigen Kunden Key-Facts
  • Krankenhäusern Potenziale aufzeigen!
    - Live-Demonstration der Analyse-Tools von BinDoc Analytics
  • Verkaufsstrategien: Der Value Ansatz
    - Krankenhausentscheider durch einen Mehrwert überzeugen!

Medical Devices | Verkaufsstrategien in Krankenhäusern