About BinDoc

Die BinDoc GmbH ist ein Unternehmen, dass sich auf cloudbasierte Softwarelösungen im Gesundheitswesen spezialisiert hat. Ein Kerngedanke von uns liegt in der Entwicklung von Softwarelösungen, die es Stakeholdern des Gesundheitswesens ermöglicht Leistungserbringer des Gesundheitswesen ganzheitlich und transparent analysieren zu können. Aus diesem Gedanken heraus wurde das Unternehmen im Jahr 2013 gegründet.

Bildschirmfoto 2019-09-30 um 16.50.57

 

Mittelpunkt unserer Arbeit ist und bleibt der BinDoc-Softwarenutzer. Ausgehend von ihm werden unsere Sotftwarelösungen passgenau entwickelt und implementiert. Usability ist für uns nicht nur hohler Ausdruck, sondern Dreh- und Angelpunkt sämtlicher Arbeitsschritte. 

Um jenem Hauptanliegen gerecht zu werden, arbeiten wir mit neuesten Technologien, bewegen uns stets am Puls der Zeit und verfolgen innovativste Ansätze, um letztlich die bestmögliche Lösung bereitstellen zu können!